So bin zu erreichen Handy: 01626704932

           zurück

                   

 

Wer bin ich?
Ich bin ein stattlicher Bube der am 20.08.1969 in Radeberg das Licht der Welt erblickte.
Mein Sinn für Musik entwickelte sich schon sehr früh. Den ersten Ton hörte man von mir, als der Onkel Doktor mir nach der Geburt auf dem Hintern schlug. Und seit diesem Tage an stand für mich eins fest. Ich mache in der akustischen Richtung weiter.
v     Mit 16Jahren startete ich meine ersten versuche als Dj um mein Lehrlingsgeld etwas aufzubessern.
v     Mit 18Jahren hatte ich dann einen professionellen Lehrmeister, der mir die Feinheiten der Musik noch beibrachte. Mein Dank an Herrn Kelke aus Cottbus.
v     Mit 19Jahren legte ich mit der Musik richtig los und bin bis zum heutigen Tag dabei.
Laufe meiner Dj-Zeit arbeitete ich an mehreren musikalischen Projekten, die aber aus Zeitmangel und der Familie wieder eingestellt wurden.
Vor einigen Jahren traf ich einen jungen smarten Kerl der ebenfalls als Dj (Dj Life)unterwegs war. Und er war nicht schlecht. Der Smarte Kerl ist immer noch als Dj unterwegs, aber nicht mehr alleine.
Vor ca. 8 Jahren haben wir mal eine Veranstaltung zusammen durch geführt und sind seit dem als Team erfolgreich unterwegs. Natürlich wurde dafür ein neuer Name benötig. Dieser war schnell gefunden, da wir beide viel an der Musik basteln. So entstand das Soundmaster-Team, was bis zum heutigen Tag Sie mit Musik und verschiedenen Showeinlagen unterhält.
Meine Hoppys:
v      Musik, die Höhe, das mischen und mixen von Musik,.    
Unsere Programme :
v      Geburtstags &  Hochzeitsfeiern, Jugendweihe, Oldie Party, Gartenfeste, Karneval,
v      80er Jahre Party, Familientanz, Stadt & Dorffeste, Silvesterparty u.v.m
v      Kleine oder Große, Private oder Öffentliche Veranstaltungen sind kein Problem.
 
Unser Ziel :
v      In einer so trostlosen Zeit, für etwas Spaß und Unterhaltung, auch für den Kleinen Geldbeutel zu sorgen.
 
Mein Motto:                                 The Music is Magic