Unter der Nummer könnt Ihr mich erreichen 0162/6704932

 zurück

 

Hey Hallo                            

                                                                 

                                       Das erste Licht was ich sah war am 28.10.1980, man war das hell nicht nur das sondern was da auf mich wartete da war eine große Frau die ganz heiß drauf war mir den Hintern zuverhaun, warum sie das gemacht hat weiß ich allerdings bis heute noch nicht ich hab ja nichts gemacht, oder?

                                          ,

Mein Interesse an der Musik begann im Alter von 7 Jahren, als wir die erste Langspielplatte (LP) aus dem damaligen Westen bekamen. Und als dann noch aus den RFT-Lautsprechern "DIE Flippers" erklangen mit dem Titel "Je táime heißt, ich liebe Dich" ,mußte ich laut mitsingen (was sich bis heute auch nicht verändert hat).

                                            

Die Zeit verging:

Im Jahr 2000, als ich mitten in der Lehre (Fachkraft im Gastgewerbe) steckte, fragte mich meine Ausbilderin, ob ich nicht Lust hätte, zum Tag der offenen Tür in unserer Ausbildungsstätte CD´s aufzulegen. Seit diesem Tag war und bin ich für euch auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs! 

Seit 10 Jahren begleitet mich mein Kumpel und Kollege DJ T.O.M., zusammen bringen wir Ihre Party so richtig in Schwung!

Thomas Preuß

 Dr.- Friedrichs - Str.11

 02763 Zittau

 StNr.: 208/258/03468

zurück